für Eltern

In der Schule will es bei deinem Kind einfach
laufen?!

Dein Sohn hat einfach
Lust auf Hausaufgaben?

Deine Tochter kann sich
konzentrieren?

Mach dein Kind zum
!

Klassenhelden-Eltern-Coaching

Das Thema belastet dich und deine Familie? Von Lehrern fühlst du dich alleine gelassen und machst dir große Sorgen um die Zukunft deines Kindes?

Das darf nicht sein! Jedes Kind hat ein Recht auf eine glückliche Schulzeit. Du kannst dein Kind befähigen, sein Vertrauen in sich und in seine Fähigkeiten zu stärken – sein volles Potenzial zu leben. Im Coaching bekommst du Strategien, die du direkt umsetzen kannst – ohne viel Aufwand und ohne viel Zeit.

Eins ist sicher: Deinem Kind fehlt es an nichts! Alles, was es zum Klassenhelden braucht, hat es bereits in sich. Wir dürfen die Rahmenbedingungen beim Lernen so gestalten, dass es in seiner Einzigartigkeit und Persönlichkeit wachsen kann!


Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Du brauchst
Resultate?

Gönn dir und deinem Kind den Durchstarter-Tag!

Seit Jahren zehrt das Thema Schule an deinen Nerven, jetzt steht der Abschluss vor der Tür und nur ein WUNDER kann das Zeugnis deines Kindes noch retten? Du hast viel um die Ohren und möchtest in möglichst kurzer Zeit MAXIMALE ERFOLGE verbuchen?
Ich komme einen ganzen Tag zu dir und deiner Familie nach Hause. Zunächst arbeite ich mit deinem Kind, dann mit euch Eltern und dann mit euch allen gemeinsam.  Dein Kind krempelt seinen Arbeitsplatz um, wird sich nachhaltig organisieren. Es bekommt Techniken an die Hand, wie es sich motivieren und konzentrieren kann, seine Aufmerksamkeit selbst in die Hand nehmen kann. Er wird erfahren, wie es am effektivsten lernt und eigene Lösungen entwickeln, wie es die Klassenhelden-Leitfäden für seine Ziele nutzen kann.  


Jetzt einfach und schnell bewerben!

Kein Link funktioniert?!

Stimmt! Bitte nutze das Kontaktformular auf der letzten Seite – egal für welches Anliegen.

Ich freue mich wahnsinnig, von dir zu hören! 🙂 Per Mail und am Telefon finden wir unkompliziert zusammen.

Man sagt mir nach, ich mache meine Sache gut: Lerncoaching & Lehrerin sein. Was ich noch nicht perfekt kann und gerade noch lernen darf, ist das Erstellen einer Website.

Bitte sei nicht zu streng mit mir. Ich bin auf meinem Weg.

#doneisbetterthanperfect

Gerne darfst du mich auch unterstützen und mich zum Websiten-Held machen 😉

Von Herzen

Lisa